Kundenservice-Mitarbeiter (m/w)

Ihr wirklicher Chef ist hier der Kunde

Als Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter in unserem Kundenservice kümmern Sie sich fachkundig, freundlich und zuverlässig um die Wünsche und Belange unserer Kunden. Dort betreuen Sie Bestandskunden und koordinieren die Terminvorgabe für den Außendienst und die Werkstatt. Was Sie dafür mitbringen? Mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenansprache, eine angenehme Telefonstimme, Schlagfertigkeit und überzeugendes Deutsch in Wort und Schrift.

Ihre zentralen Aufgaben:

    • Telefonische Betreuung und Pflege unserer Bestandskunden (Inbound und Outbound, jedoch ohne Kaltakquise)
    • Unterstützung unserer Vertriebsmannschaft


          Aktuelle Stellenangebote


          Nichts dabei?

          Dann bringen Sie sich bei uns ins Gespräch – mit einer Initiativbewerbung. Senden Sie uns einfach eine E-Mail. Wir schauen, ob wir Ihnen ein entsprechendes Angebot machen können und melden uns wieder bei Ihnen.

          Was sollte meine Bewerbung beinhalten?

          • Persönliches Anschreiben
          • Tabellarischer Lebenslauf
          • Die letzten beiden Schulzeugnisse
          Kerstin Kögler

          Sie haben Fragen?

          Zu Ihrer Bewerbung, unserer Arbeitswelt oder Ihren Entwicklungschancen bei uns?

          Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Rufen Sie einfach an oder schicken Sie mir eine E-Mail!

          Kerstin Kögler
          Personalleiterin
          +49 . 6032 . 9233 . 123

          kerstin.koegler@ford-koegler.de
          Zum Seitenanfang
          Schliessen